Ein Zitat

„Wie kann es eigentlich sein, dass der Oberbürgermeister jetzt nach Esslingen geht und in der größten Pandemie aller Zeiten die Stadt Schorndorf im Stich lässt?!“

Aufgeschnappt in der Fußgängerzone

Ein Zitat

„Jetzt haben wir ja wieder Ausgangssperre.
Als Nächstes werden sie uns sagen, dass wir um 19 Uhr im Bett liegen sollen.“

Von einer Passantin in der Fußgängerzone aufgeschnappt.

Ein Zitat

„Da sagt er dasselbe wie unsere Andrea am 30.10.2020 bei ihrer Anmoderation ab Min 1:40. Ist der OB nun auch ein Querdenker, ein Reichsbürger, Rechtsradikaler oder muss er gar vom Verfassungsschutz beobachtet werden?“

Kom­men­tar ei­nes Quer­den­kers auf Face­book zum „Ret­tet die In­nen­städte“-Ap­pell des Ober­bür­ger­meis­ters: „Der Han­del in den Städ­ten ist schon auf der In­ten­siv­sta­tion.“

Ein Zitat

"Es ist brutal, wie professionell der Oberbürgermeister und sein Finanzbürgermeister das handhaben."

Stadt­rat Tim Schopf (SPD), neu im Auf­sichts­rat der Stadt­werke, über das Auf­ar­bei­ten der dor­ti­gen Miss­stände
(Quelle: „Schorn­dor­fer Nach­rich­ten“ vom 5. Sep­tem­ber 2020)