Dem Kontrollsystem entfliehen

Reu­ters Buch ist im Ver­lag „Edi­tion Con­tra-Bass“ er­schie­nen

An­kün­di­gung«
Zu ei­ner Le­sung mit Wolf Reu­ter aus sei­nem Buch „China Ba­lance“ lädt der Schorn­dor­fer För­der­ver­ein für deutsch-chi­ne­si­sche Freund­schaft am Frei­tag 17. No­vem­ber, in die Volks­hoch­schule ein.

Das Buch han­delt vom Zu­sam­men­tref­fen ei­nes bri­ti­schen Fo­to­gra­fen mit ei­ner chi­ne­si­schen Agen­tin, und wie beide ver­su­chen, dem laut Ver­lag „all­um­fas­sen­den Kon­troll­sys­tem“ des heu­ti­gen China zu ent­kom­men. Auf sei­ner Home­page bie­tet der Ver­lag eine Le­se­probe dazu an.

Wolf Reu­ter ist Ar­chi­tekt, Jahr­gang 1943, und stu­dierte in Stutt­gart und Ber­ke­ley. Er ar­bei­tete als Wis­sen­schaft­ler, Künst­ler und Ar­chi­tekt in Deutsch­land und China. Sein Vor­trag im Gro­ßen Saal der VHS wird durch Fo­to­gra­fien der je­wei­li­gen Hand­lungs­orte il­lus­triert. Er be­ginnt um 20 Uhr und fin­det auf Spen­den­ba­sis statt.


OHNE MOOS NIX LOS!

Das „Schorn­dor­fer On­­line‑Blatt“ steht für un­ab­hän­gi­gen Jour­na­lis­mus.


Da­mit das so bleibt, freuen wir uns über Ihre Un­ter­stüt­zung!

Konto-In­­­ha­­­be­rin: G. Uhde

IBAN :


DE83 6005 0101 8836 5559 72

Newsletter:

schoblatt.de