Stimmung bei den Grünen am Aschermittwoch

An­kün­di­gung«
Zu sei­nem 9. „Po­li­ti­schen Ascher­mitt­woch“ lädt der Rems-Murr-Kreis­ver­band der Grü­nen am Mitt­woch, 14. Fe­bruar, in die Ma­nu­fak­tur nach Schorn­dorf ein. Be­ginn ist um 19 Uhr

Mit da­bei sein wer­den die Bun­des­vor­sit­zende von Bünd­nis 90/​Die Grü­nen, Ri­carda Lang, und der ba­den-würt­tem­ber­gi­sche Land­tags­ab­ge­ord­nete Er­win Köh­ler so­wie Mi­chael Bloss, Mit­glied des Eu­ro­päi­schen Par­la­ments und dort kli­ma­po­li­ti­scher Spre­cher.

Laut ei­ge­nen An­ga­ben werde dort „für noch mehr Stim­mung auf der Bühne“ die Mu­sik­gruppe „Er­pfen­Brass sor­gen.

OHNE MOOS NIX LOS!

Das „Schorn­dor­fer On­­line‑Blatt“ steht für un­ab­hän­gi­gen Jour­na­lis­mus.


Da­mit das so bleibt, freuen wir uns über Ihre Un­ter­stüt­zung!

Konto-In­­­ha­­­be­rin: G. Uhde

IBAN :


DE83 6005 0101 8836 5559 72

Newsletter:

schoblatt.de